Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 4 Wochen • Strand
Zum Erholen auf jeden Fall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand, wenig Störung von der dahinter liegenden Straße, alle Zimmer im großen Bogen mit Balkon zum Meer angeordnet, der offene Verbindungsgang dahinter zur Straße hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer wurde die ursprüngliche Glastür zum Badezimmer mit WC nur durch einen Vorhang ersetzt. Toll das Einschlafen bei offener Balkontür mit der zu hörenden Brandung .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich und abwechslungsreich in Büffetform + 2 A La Carte Restaurants aber für eine Insel relativ wenig Fisch und Schalentiere. Ungewöhnliche Portionierung der Tiere, bei Hähnchen hatte ich manchmal den Eindruck, dass sie eher von einer Granate zerrissen als auf unsere Art zerteilt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Gut aber langsam. Unser Zimmer wurde erst am Nachmittag gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, 10 min. zum Flughafen, eine halbe Stunde zu Fuß ins Zentrum von Montego Bay. Gute Ausflugsangebote direkt im Hotel von drei oder vier örtlichen Anbietern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, auch zum Schwimmen geeignet, aber lag in dieser Jahreszeit meistens im Schatten. Jeden Abend Musik ( meistens Reggae).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:71+
    Bewertungen:15