- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist eine große Katastrophe. Zimmer mit defekten und dreckigen Möbeln. Sauberkeit trotz Reinigung ist nicht zu sehren. Man fragt sich ob von Sonnenklar sich einer das Hotel schon mal angesehen hat, die Lobby hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Da es öfter Regnet kann man sich dort nicht aufhalten. Mehrere Gäste sind dort auch schon hingefallen. Aber vom Personal ist keine Hilfe zu erwarten. Die schauen nur zu. Sprache Personal nur Spanisch. Gäste Betreuung und Desk in der Lobby sehr schlechtes Englisch. Von europäischen Reiseanbieter keine Gästebetreuung vor Ort. Ultrainklusiev von sonnenklar keinen Wert da nur mit + Hat man Standard der in Europa 3 Sterne wäre. Sonst 1 bis 2 Sterne. Mehr ist das nicht. Von den Bewertungen die hier stark positiv sind nicht leiten lassen, da hier das Hotel gegen die schlechten Bewertungen mit Agenturen gegen arbeitet, ist uns von unserer Reiseführung für die Rundreise bestätigt wurden. Da einige Gäste Unfälle hatten und in der Lobby mit dem mittleren Hotelmanagement gesprochen wurde, man bekam alles mit, wurde mehr Mals von diesem Management gesagt man verzichtet sehr gerne auf Europäische und deutsche Gäste.
Möbel die bei uns sicher nicht mehr genutzt werden.
Nur die Restaurants der Rest auch kein Standart wie in anderen Ländern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Strand und Wasser i. O. der Rest Standart vor mehr als 25 Jahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |