- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel benötigt m. E. eine Renovierung innen und außen. Der Teppich im Zimmer war stellenweise verdreckt, ebenso im Flur. Die Tischdecken & Sitzbänke hätten sich auch über eine Reinigung gefreut. Personal ist zwar reichlich vorhanden & auch freundlich, aber wenig effektiv. Der Frühstücksraum ist eigentlich ganz nett gestaltet im Stil einer italienischen Piazza, Buffetstationen darin verteilt. Hier gibt es mittags auch ein Lunchbuffet. Die Hotelbar in der Lobby ist recht ungemütlich und wurde während meines Aufenthalts abends von der wohl schlechtesten Hotelband weltweit "unterhalten". Angebot an Speisen ist reichhaltig und auch schmackhaft, allerdings wird z. B. 30 min. vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Größter Vorteil des Hotels ist seine Nähe zu den Firmen-Niederlassungen in Selangor, alles in unmittelbarer Umgebung. Für Touristen steht erstmal eine mind. 20-minütige Taxifahrt in die City an (MYR 40 one-way) - da würde ich eher ein Hotel im Golden Triangle wählen. Empfehlung daher nur für Geschäftsreisende mit kurzem Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |