- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmeranzahl des Hotels ist enorm (8 Stöcke) und die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Sauberkeit wird groß geschrieben. Es werden sogar Hand- und Badetücher ausgewechselt, welche sich nicht auf dem Boden befinden, was ich persönlich für übertrieben finde. Das WiFi-Signal ist leider sehr schlecht. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie riesig jedoch erinnert es mehr an eine Massenabfertigung (Sehr laut und hektisch). Als wir dort waren, war der Altersdurchschnitt sehr hoch. Die Urlauber wurden fast täglich mit Reisebussen herangeschafft. Das Preisleistungsverhältnis in Opatija ist gut (z.B.: 0,5 kg Miesmuscheln = 50 - 60 kn; Grillteller = 60 - 80 kn) Das für uns beste Restaurant ist das Ruzmarin (unbedingt reservieren - kleiner Gastgarten) und das Roko (auch reservieren - noch kleinerer Gastgarten)
Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Hätte ich mir kleiner vorgestellt. Leider gibt es in keinem Zimmer einen Balkon. Die Ausstattung ist ansonsten für ein 3* Hotel sehr gut (Große Dusche und Klimaanlage die auch ohne Schlüsselkarte aktiv bleibt, welche sich jedoch nur mit einem Anruf bei der Rezeption ausschalten lässt). Ansonsten die übliche Ausstattung. 4 Punkte, da kein Balkon.
Wir waren nur in der Außenbar. Die war OK. (Leise Hintergrundmusik Frank Sinatra,... und gute Coctails)
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr sauber. Deutsch und Englisch sprechen dort fast alle.
Das Hotel befindet sich Zentral in Opatija. Sämtliche Restaurants sind innerhalb von 15 min bei langsamen Gang zu erreichen. Den Hotelstrand haben wir nie benutzt. Außerhalb gibt es wesentlich schönerer Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es einen Wellnessbereich. Ohne Bezahlung konnte jedoch nur der Pool in Anspruch genommen werden. Der sich direkt daneben befindliche Whirlpool konnte nur gegen Gebühr benutzt werden. Alles andere haben wir nicht probiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |