Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Bessere Preisleistung wäre wünschenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rooftop Pool war nicht beheizt. Saunabereich fehlten Handtücher. Ausblick aus dem Zimmer war nicht wie auf den Fotos.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, aufgrund des Preises war jedoch die Vorstellung nicht ganz erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der Rooftop-Pools möchten wir anmerken, dass das Außenbecken aufgrund der derzeit ungewöhnlich niedrigen Außentemperaturen – die unter dem saisonalen Durchschnitt liegen – aktuell noch nicht beheizt ist. Selbstverständlich steht unseren Gästen jederzeit das beheizte Hallenbad zur Verfügung. Zum Thema Handtücher im Wellnessbereich danken wir Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis. In jedem Badezimmer stellen wir unseren Gästen ein Set weißer Handtücher sowie ein großes blaues Badetuch pro Person zur Verfügung – speziell für den Einsatz in der Pool- und Wellnesszone. Zusätzlich sind im Wellnessbereich auf jeder Liege weitere Handtücher bereitgelegt. Dank Ihrer Rückmeldung haben wir die Verfügbarkeit von zusätzlichen Handtüchern im Wellnessbereich nochmals erhöht. Es tut uns leid, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne stehen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt zur Verfügung, um gemeinsam ein Zimmer zu finden, das Ihren Vorstellungen besser entspricht. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antonella Grand Hotel Astoria