Alle Bewertungen anzeigen
Jo (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dann doch lieber in ein anderes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage nahe der Altstadt und ebenso nahe zum langen Sandstrand. Die Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte man uns nicht im vornherein darüber informiert, daß das Schwimmbach oben auf der Terrasse nicht nutzbar ist, das war für ein Entscheidungsgrund für das Hotel. Auch auf der Homepage im Internet war keinerlei Hinweis, daß das Außenschimmbad nicht genutzt werden könne. Ebenso sind innerhalb des Hotels so einige Dinge etwas veraltet bzw. nicht erkennbar, wie z.B. die Heizungsanlage funktioniert. Ebenso ein siebenstufiger Schalter im Schlafzimmer, für was ist der? Das Waschbecken wackelte und es fehlten schlichtweg Aufhängemöglichkeiten für die benutzten großen Badetücher. Im innen liegenden Schwimmbad funktionierten die Massagedüsen im Schwimmbecken nicht. Vielleicht sollte mal nach allem geschaut werden, so ergibt sich ein Bild eines vernachlässigten Hotels.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot sehr umfangreich. Jedoch wurde im Hotel lediglich ein Abendessensmenu zu einem Preis von Euro 33 ohne Getränke angeboten, sonst keine Auswahl a la carte. Also mußten wir uns außerhalb des Hotels nach einem Restaurant umschauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage am Rande der Altstadt und nahe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Schwimmbad auf dem Dach nicht nutztbar. Schwimmbad innen mit nicht funktionierenden Massagedüsen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Einschränkungen beim Dachpool und die von Ihnen genannten Mängel beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zur Schwimmbadnutzung, Heizungsanlage, Aufhängemöglichkeiten und den technischen Einrichtungen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend prüfen, damit unsere Gäste in Zukunft ein rundum positives Erlebnis genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann die gewohnt hohe Qualität unseres Hauses zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Pietro Grand Hotel Astoria