Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön in Zentrum von Grado gelegen . Hotel ist sehr sauber , tolles Frühstück, sehr freundliches Personal . Tolles und sehr gutes Restaurant am Dach , sehr zu empfehlen. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und da und dort wäre eine Sanierung wichtig. Leider ist der Strand für das Hotel fast 20 Gehminuten weg. Das ist nicht nachvollziehbar und sehr lästig. Aber wir werden wieder kommen!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Oliver, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage in Grado, die Sauberkeit des Hotels, unser tolles Frühstück und das freundliche Personal gefallen haben. Ihr Lob an unser Restaurant auf dem Dach wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie es weiterempfehlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Renovierungsbedarfs ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Entfernung zum Strand für Sie nicht ideal war. Jedes Jahr hat das Hotel Sonnenschirmplätze für seine Gäste gekauft und normalerweise die Plätze am ersten Strandeingang erhalten, der unserem Hotel am nächsten liegt. Leider haben dieses Jahr alle Hotels in Grado von GIT, dem Unternehmen, das den Strand in der Nähe unseres Hotels verwaltet, die Sonnenschirmplätze ab dem vierten Eingang erhalten, so dass wir die üblichen Sonnenschirmplätze nicht nutzen konnten. Wir sind uns bewusst, dass dies für unsere Gäste unangenehm ist, und wir suchen mit GIT nach Lösungen, die es uns ermöglichen, unsere Gäste besser zufrieden zu stellen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria