- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit dem Fahrrad in Grado. Das Hotel hat einen Fahrradraum und liegt zentral in der Innenstadt und zum Strand. Der Name verspricht mehr als es hält und hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich. Für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Tagen i.O., für längere Zeit und v.a. bei schlechterem Wetter nicht besonders zu empfehlen.
Zimmer war sehr klein. Für 2 Personen waren nur 5 Kleiderbügel und 2 Hängemöglichkeiten im Bad vorhanden; Handtücher usw. wurden nicht trocken. Kleiner Schrank wirkt und ist sehr billig. Kein Tresor/Schließfach im Zimmer. Fußboden war im Flur und ganen Zimmer gleich und roch unangenehm. Positiv war die Klimaanlage im Zimmer; negativ die im Bad, da nicht regulierbar. Für ein 4*S-Hotel nicht würdig.
Frühstück war sehr ausreichend und es gab sehr guten Kaffee von einer richtigen ital. Kaffeemaschine. Frühstücksraum sehr groß. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, da das Angebot außerhalb hervorragend ist.
Wir wollten am Tag der Ankunft für den nächsten Tag einen Sonnenschirm und 2 Liegen mieten, aber das Kontingent war schon voll. Keine Chance etwas anderes zu einem vergünstigten Preis zu bekommen.
Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachpool war überfüllt. Im Indoorpool war es angenehm zu schwimmen, wobei dieser Bereich einen deutlichen Renovierungsbedarf hat. Wellness (Massagen etc.) wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |