Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel. Gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, alles fußläufig erreichbar. Hotel hat schönes Ambiente. Mit Tiefgarage kostenpflichtig mit 20 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer 110 war offenbar neben dem Abwasserrohr. Man hat jede Spülung und Duschen der benachbarten Zimmer gehört. Leider war die Klimaanlage nicht einzustellen. Es war kalt im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ausreichend und vielfältig. Lachs könnte man noch evtl. anbieten in einem 4 Stern plus Hotel.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Hier war der Service ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. In 2. Reihe vom Meer. Fussgängerzone, Strand, Promenade... alles fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Lage und das Ambiente unseres Hotels geschätzt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Unannehmlichkeiten durch die Geräusche und die unzureichende Klimaanlage erfahren haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte geprüft und behoben werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie geräucherten Lachs (wie auch San Daniele Schinken, Rinderbresaola und eine Auswahl an friaulischen Käsesorten) gegen einen kleinen Aufpreis zum Frühstück bestellen können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria