Ein wichtiger Reisegrund war die Information, dass es möglich ist, unseren Hund sowohl in das Zimmer als auch zum Essen mitzunehmen. Da wir auch schon dreimal im Hotel zu Gast waren, kannten wir auch die Situation vor Ort.
Leider waren in userem Zimmer (114) keine Möglichkeiten für die Ablage von Gegenständen und keine Garderobehaken (z. B. für Jacken, Handtaschen, ...)
Sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv möchtne wir anmerken, dass ein kleiner Schaden am Kasten (eine Lade war defekt) in Blitzesschnelle behoben wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lino |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lino, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Möglichkeit, Ihren Hund sowohl mit ins Zimmer als auch ins Restaurant zu bringen, als wichtigen Reisegrund geschätzt haben und dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben. Wir bedauern, dass in Ihrem Zimmer nicht genügend Ablagemöglichkeiten und Garderobehaken vorhanden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen, um unsere Zimmer nach und nach weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass unser Team den kleinen Schaden am Schrank sofort beheben konnte. Wir hoffen, Sie und Ihren Hund bald wieder im Grand Hotel Astoria willkommen heißen zu dürfen, damit Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria

