- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideale Lage, hervorragendes Personal, sehr gutes Essen, Zimmer leider sehr abgewohnt und Hotel in vielen Bereichen nicht barrierefrei (Badewanne, Treppe zum Hallenbad)
Leider sehr abgewohnt und es gab nur eine Badewanne mit gruseligem Vorhang, keine Dusche - für ältere Menschen nicht geeignet. Dennoch sauber und gute Matratzen.
Halbpensionsabendessen war ausgezeichnet, tolles Vorspeisenbuffet, besonders nettes Serviceteam. Frühstück ok, könnte etwas mehr Auswahl vertragen.
Hervorragendes, zuvorkommendes Personal.
Im Zentrum von Grado, nahe der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hallenbad ist nur über eine steile Treppe erreichbar, also leider nicht barrierefrei. Es riecht dort unangenehm nach Abfluss. In der Sauna haben wir richtige Duschmöglichkeiten vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harvey |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harvey, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Astoria. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage und unser freundliches Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie unser Halbpensionsabendessen sowie das Frühstück genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Badewanne entschuldigen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung mit, dass Sie ein Bad mit Dusche bevorzugen, damit wir Ihnen ein Zimmer zuweisen können, das Ihren Erwartungen am besten entspricht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hallenbad nicht nur vom ersten Stock über eine Treppe zugänglich ist, sondern auch von der Terrazza Fiorita vor dem Restaurant im Zwischengeschoss. Hier gibt es nur wenige Stufen, die auch mit einem Sessellift ausgestattet sind: mit diesem Zugang kann das Hallenbad auch für Rollstuhlfahrer zugänglich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Astoria begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, Mit freundlichsten Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria