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anton grintz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
jeder hat eine andere vorstellung von einem hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren sehr erstaunt zu erleben das hunde in den speisesaal einlaß fanden und von ihren besitzen beim abendessen gefüttert wurden. niemals wurde uns ein guter appetit gewünscht beim servieren und auch nach dem abräumen ,ob es uns geschmeckt hat. stammgäste wurden sehr herzlich begrüßt und auch in den tagen immer mit besonderer aufmersamkeit behandelt und gegrüßt wenn sie den speisesaal betraten. auch an der rezeption kein wort bei fragen wie uns geht und ob wir zufrieden sind. alles sehr unpersönlich. die ausstrahlung hielt sich in grenzen. es war nur in der tiefgarage eine besondere freundlichkeit der mitarbeiter. das beste war das abend buffet, als vorspeise und die nachtische. am ersten tag haben wir im wellnesbereich erfahren das der pool kalt sei und keine temperatur habe und der massagepool außer betrieb ist. toll. trotzdem grüsse von uns. grintz


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anton grintz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Grintz, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben und sich nicht persönlich und herzlich behandelt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich des Speisesaals, des Services an der Rezeption und der Einschränkungen im Wellnessbereich. Zudem möchten wir hinzufügen, dass wir leider unerwartete technische Probleme mit dem Pool hatten. Diese wurden zwar schnell behoben, jedoch hat die Wassertemperatur für einige Stunden darunter gelitten. In Bezug auf die Anwesenheit von Hunden in unserem Speisesaal möchten wir darauf hinweisen, dass gemäß italienischem Recht der Zugang für Hunde oder Katzen in öffentlichen Einrichtungen nicht verwehrt werden darf. In der Regel sind die Hunde unserer Gäste sehr gut erzogen und warten geduldig, bis ihre Besitzer die Mahlzeit beendet haben, ohne andere Gäste zu stören. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Anwesenheit der Hunde gestört wurden. Ich habe mit unserem Maître über Ihren Kommentar gesprochen, und er hat mir versichert, dass Gästen, die die Anwesenheit von Hunden nicht wünschen, umgehend ein Tisch an einem alternativen Ort angeboten wird, weit entfernt von jeglichen Haustieren. Der Maître entschuldigt sich auch dafür, dass die Freundlichkeit des Restaurantpersonals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Restaurant arbeiten einige neue, junge Kellner, die noch dabei sind, die Kunst der Gastfreundschaft zu erlernen. Der Maître wird Ihren Kommentar mit ihnen teilen, um sie weiter für die Bedeutung von Höflichkeit und Freundlichkeit zu sensibilisieren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme zu adressieren und unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Abendbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Tiefgarage positiv aufgefallen sind. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Mängel in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria