Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr Zimmer Nr. 103!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück ausgezeichnet. Leider haben wir nun schon zum 2. Mal die Juniorsuite Nr. 103 erhalten, die einen schrecklichen Ausblick auf die Verrohrung des Hallenbades und die Fluchtstiege bietet. Dafür war der Preis viel zu hoch. In dieser Form würde ich das Haus nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war alt, aber soweit o.k. Der Ausblick vom Balkon eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und das Frühstück genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit der Aussicht und dem Zimmer, insbesondere der Juniorsuite Nr. 103, nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Korrespondenz zwischen Ihnen und dem Hotel überprüft und festgestellt, dass Sie zwei Tage vor Ihrer Ankunft eine Junior Suite für zwei Nächte reserviert haben, als das Hotel leider schon fast voll war. Leider die einzige Lösung, die es Ihnen ermöglichen würde, in der gleichen Junior Suite für die zwei von Ihnen gewünschten Nächte zu bleiben, war die Junior Suite Nr. 103. Wir werden gerne in unser Computersystem eingeben, dass Ihnen die Junior Suite Nr. 103 nicht gefällt, damit wir sie in Zukunft nicht mehr für Sie reservieren. Ihr Kommentar ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Präferenzen bei zukünftigen Buchungen berücksichtigt werden, damit Sie ein Zimmer erhalten, das Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria