Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekter Aufenthalt in Grado - empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage, gemütliches Ambiente, immer freundliches Personal, alle Mitarbeiter sprechen gerne auch deutsch, Hallenbad mit Meerwasser, Pool am obersten Stockwerk (7.) mit tollem Rundumblick, gute Garagenlösung mit grosszügig angeordneten Stellplätzen, etc. …..!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise aus Wien mit dem PKW dauerte mit kurzen Pausen rund 6 Stunden, die Zufahrt zum Hotel in Grado war sehr gut beschildert. Unsere Ausflugsziele in der näheren Umgebung waren das Schloss Duino, der Rilke-Wanderweg (Start und Ziel beim Schloss) bis nach Sistiana und wieder zurück. Dauer dieser Wanderung ca 1,5 bis 2 Stunden mit herrlicher Aussicht und vielen Rastmöglichkeiten an besonders schönen Stellen. Ein weiteres Highlight war ein Besuch vom Schloss Miramare bei Triest. Sowohl Duino als auch Miramare sind von Grado kommend mit dem PKW auf der Bundesstrasse rasch und leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses das gemütliche Ambiente und vor allem die Herzlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte, vom freundlichen, deutschsprachigen Personal über das Meerwasser-Hallenbad bis hin zum Panorama-Pool auf dem Dach, sind für uns eine große Freude und eine schöne Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Auch dass Sie unsere Garagenlösung mit den großzügigen Stellplätzen als komfortabel empfunden haben, freut uns sehr wir wissen, wie wichtig ein stressfreies Ankommen und Parken für einen gelungenen Aufenthalt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für weitere unbeschwerte und erholsame Tage in Grado! Mit den besten Grüßen, Pietro Grand Hotel Astoria