Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes , aber leider veraltetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gutes altes Hotel in toller Lage in Grado, wir kommen schon seit 26 Jahren jedes Jahr hierher und logieren in einer Junior Suite; super Frühstück, super Restaurant mit tollem Vorspeisenbüffet (die Auswahl der Speisen könnte allerdings geändert werden, dieselben Speisen, wie vor 20 Jahren); das Hotel ist in der Zwischenzeit "in die Jahre gekommen" und sollte modernisiert werden, die Badezimmer sind veraltet - wer verwendet in der heutigen Zeit noch eine Badewanne? Der Wasserhahn beim Waschbecken hat voriges Jahr getropft und tropft heuer noch immer. Das Service ist äußerst zuvorkommend. Wir kommen aber nächstes Jahr trotzdem wieder. In Österreich würden sie keine 4 Sterne bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerald, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zum Grand Hotel Astoria und für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Es erfüllt uns mit großer Freude und auch mit ein wenig Stolz, dass Sie uns seit mittlerweile 26 Jahren regelmäßig besuchen – ein schöneres Kompliment kann es für ein Hotel kaum geben. Ihr Lob zu unserem Frühstück, dem Restaurantangebot und dem Service unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und geben es mit Dankbarkeit an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Zimmereinrichtung und insbesondere der Badezimmer. Wir verstehen Ihre Anmerkungen sehr gut – gerade bei Gästen, die uns über Jahrzehnte hinweg begleiten, ist es uns besonders wichtig, den gewohnten Komfort mit zeitgemäßer Modernität zu verbinden. Ihre Hinweise zur Ausstattung und den technischen Mängeln nehmen wir sehr ernst, ebenso wie Ihre Anregung zur kulinarischen Abwechslung am Vorspeisenbuffet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch im kommenden Jahr wieder besuchen – mit dem Ziel, Ihnen in vertrauter Atmosphäre einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus Grado Pietro Ihr Team des Grand Hotel Astoria