Super Parkplatzservice, der zwar EUR 20,-- pro Tag kostet, aber wirklich Top ist. Koffer werden vom Auto ins Zimmer gebracht und zwar zeitnah und bei der Abreise auch abgeholt und eingeladen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zweigeteilter Kasten - Ablagemöglichkeit sehr gut, dafür im Badezimmer nur ein kleines Glasregal. "Alt-gediegenes" Hotel durch die relativ dunkle Einrichtung und die vorhandene Beleuchtung eher düster. Steckdosen = Mangelware.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück okay - Kaffee toll, eigener Kellner, der die gewünschten Kaffees frisch zubereitet. Da die Gäste oft mit einem Plastiktablett am Buffet herumlaufen ist die Wahrnehmung ein bisschen wie in einem SB-Restaurant.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Rezeption sehr gut. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sicher nicht ausgebucht. Dachterrasse am Abend aufgrund der nicht allzu guten Wetters im Aussenbereich zu kühl. Innen durfte man jedoch nicht sitzen und "nur" etwas trinken (21 Uhr!!), obwohl nur 2 Tische mit essenden Gästen belegt waren - wir mussten runter in die Bar - ziemlich düster.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Kleiner Saunabereich vorhanden, mit ein paar Ruheliegen. Massagen müssen mindestens 1 - 2 Tage im Vorhinein gebucht werden - sind sehr gut. Indoorpool gibt es auch nur sehr wenige Liegen - Poolgröße sehr gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Grado kann man auf eigene Faust recht schnell entdecken. Die kleinen Seitengassen sind wirklich traumhaft. Aquileia ist in der Nähe und sehr interessant - vom Busbahnhof mit dem öffentlichen Bus gut erreichbar - einfacher als mit dem Auto.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Frau Andrea, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die freundlichen Worte über unseren Parkservice. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Zimmergröße zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur dunklen Einrichtung und den begrenzten Steckdosen nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Ebenso bedauern wir, dass der Eindruck unseres Frühstücksbuffets eher an ein SB-Restaurant erinnerte. Wir werden daran arbeiten, das Ambiente zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria