Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Wir werden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgezeichnete Lage, mit dem Auto sehr gut über die Fußgängerzone erreichbar, die Koffer wurden direkt von der Tiefgarage in das Zimmer gebracht, sehr freundliches Peronal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Neubauzimmer, in dem noch nicht alles funktioniert hat: zB das Licht: entweder hatten wir volle Beleuchtung oder es war komplett finster. Aber das Personal hat sich sehr bemüht und somit war für uns wieder alles in Ordnung. Die Einrichtung war noch nicht ganz fertig, nur das Bad war schon perfekt eingerichtet und sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht überragend. Da hatten wir in einem 4-Sterne-Hotel schon ein umfangreicheres Angebot. ZB die Obstauswahl war eher gering........


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Dach war sehr schön mit einer wunderbaren Rundumsicht. Da wir in der ersten Septemberwoche da waren, standen auch genügend Liegen und Schirme zur Verfügung. Ob das in der Hochsaison reicht, weiß ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses, den Service unseres Personals sowie den Dachpool mit seiner einzigartigen Aussicht so positiv hervorgehoben haben. Auch der Kofferservice und die Annehmlichkeiten beim Check-in sind uns ein wichtiges Anliegen, daher ist es schön zu hören, dass Sie diese geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet sowie zu den noch nicht vollständig fertigen Neubauzimmern sehr ernst. Die Qualität und Vielfalt unseres Angebots beim Frühstück möchten wir stetig verbessern, ebenso wie die Ausstattung und Funktionalität der Zimmer. Dass unser Team sofort reagiert hat und Ihnen bestmöglich weiterhelfen konnte, freut uns besonders. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback – es hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder im Grand Hotel Astoria willkommen heißen, um Ihnen dann ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pietro Grand Hotel Astoria