Zunächst einmal war die Loungebar "Discobar Marilyn" nicht wie in der Buchungsbestätigung angegeben täglich von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet. Sondern erst nachdem die Beachbar um 19:00 Uhr schloss. Zudem mussten wir uns die Getränke (Softdrinks, Caffee) zum Mittag- und Abendessen selbst an der Bar holen, was bei nur einer offenen Bar und dem damit verbundenen großen Andrang äußerst unpraktisch war. Mit drei Kindern war es eine Zumutung, dass wir lediglich zwei kleine Becher pro Getränk erhielten – bei den hohen Temperaturen war dies absolut unzureichend. Ein weiteres großes Manko war das Essen. Entgegen der Angaben gab es kein Kindermenü und das Buffet bot keine Selbstbedienung (außer Salat) an. Die Köche legten uns das Essen auf den Teller, wobei wir lediglich drei Kroketten und drei kleine Stücke Fleisch erhielten. Bei Nachfrage nach einem Nachschlag wurden wir aufgefordert, uns erneut hinten in die Schlange zu stellen – ein äußerst frustrierendes Verfahren. Abends nur 1 Kuchen zur Auswahl, sowie Mittags meistens nur 1 Sorte Obst. Die Animation entsprach ebenfalls nicht unseren Erwartungen. Für eine Strandparty wurde uns mitgeteilt, dass wir als All-Inclusive-Gäste Eintritt zahlen müssten – ein Umstand, den ich so noch nie erlebt habe. In Anbetracht dieser Mängel fordere ich eine angemessene Entschädigung für unseren Aufenthalt. Der Preis von 4.231 Euro rechtfertigt keinesfalls die gebotenen Leistungen und Erfahrungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |