Allgemein ist das Hotel gut, Zimmer und Lage. Frühstück sehr durchschnittlich, eher 3*. Empfangsdame eine Katastrophe!
Schön, sauber, groß und eher luxeriös
Das Frühstück war eher wie ein 3* Hotel. Wir haben stets über 30 Minuten auf unser Omelett gewartet. Der Service war zwar nett, aber völlig unstrukturiert und überfordert.
Die Dame am Empfang (mit Bob Haarschnitt) war sehr unfreundlich. Ich habe mich sehr über sie geärgert. Sie hat nicht ein mal gelächelt und uns über Corona Regeln belehrt. Hallo, wie kommen aus Deutschland und nicht aus einem 3. Welt Land. Sie hat ewig gebraucht, um uns einzuchecken, weil etwas angeblich nicht richtig gelaufen wäre. Als ich dann nach einer halben Stunde (mit Maske und langer Anreise) gefragt habe, ob sie vielleicht ein Glas Wasser für mich haben, hat sie mit einer negativen Betonung " I DO NOT" gesagt. Ich war schon öfter in 5* Hotels und dort war der Service stets ausgezeichnet. Sehr enttäuschend. Allein deswegen, werde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen und empfehlen. Der Primacy Effect ist total gescheitert und daran sollte das Hotel-Personal besser geschult werden. (Der Primacy-Recency-Effekt oder auch serieller Positionseffekt ist ein psychologisches Gedächtnisphänomen, welches dazu führt, dass bei einer Reihe dargestellter Urteilsobjekte oder Lernmaterialien die zu Beginn ( Primäreffekt) und gegen Ende ( Rezenzeffekt) dargestellten Informationen besser im Gedächtnis behalten werden.)
Die Lage war wirklich gut. Mitten in der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab nichts soweit ich weiß! Es wurde uns nicht der gleichen berichtet und ich hatte nach der unfreundlichen Empfangsdame auch keine Lust mehr sie zu fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |