- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck von aussen ist ein sehr heruntergekommener Eindruck. Beleuchtung Grand Hotel leuchtet nicht. Nur 3-4 Parkplätze vor dem Haus die auch noch von Mitarbeitern belegt sind. Rezeptionistin spricht kein Englisch oder Deutsch. Wände aussen sehr verschliessen. Beworbene dachterasse ist ein Müllplatz. Starker Pommesgeruch bis in den 5.Stock. Uringeruch im Zimmer. Spülung geht nur bedingt. Bär und Frühstückraum nicht besonders hygienisch, Essens und kaffeereste überall. Früstück selbst fuer 4 Sterne mehr als Mager. Teppich überall voller ekliger Flecken.
Das einzig gute war die Matraze, ansonsten noch uringeruch aus dem Klo. Defekte Duschtüre, Spülung ging fast nicht. Keine Minibar, defekter Zimmertransponder.
Wir haben nur gefrühstückt und das war sehr schlecht und schmuddelig. Auf sonstiges essen haben wir aufgrund der Gerüche und der Hygiene verzichtet.
War als solche kaum erkennbar. Jeder hatte was anderes an, vom T-Shirt, über Jeans bis zu Turnschuhen.
Gute Erreichbarkeit von Ausflugsmöglichkeiten. Natur, Weinbau usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist gut, aber eher etwas fuer ältere Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |