Alle Bewertungen anzeigen
Arel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.03.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Gutes Hotel, Preise sind halt Italien (!)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Grand Hotel mit sehr guter Lage und (je nach Zimmer) Top Aussicht. Waren als Familie dort. Lage sehr gut, Buffet top, Parkplätze (MIetwagen !) aber schwierig !


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gross genug, klimatisiert (läuft sehr gut) inkl. Beistellbett für Kinder, gutes, sauberes Bad/WC/Wanne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top - Buffet, gute Auswahl, guter Kaffee (!), Pool-Bar OK, fast alle getränke vorhanden; Preise angemessen (nicht günstig), Italien halt !


    Service
  • Sehr gut
  • Gut ausgebildetes Personal, entgegenkommend, hilfsbereit und kompetent (tlw. im Vgl. zu anderen Hotels in ITA), Lediglich Parkplatzsuche für Mietwagen war abends sehr nervig (Hochsaison), trotz kostenpflichtiger Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände; waren diese Plätze auch oft vollständig belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut, Nähe zu Rapallo und den anderen kleineren Orten recht gut, wir hatten (zwecks Mobilität) einen Mietwagen mitgebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, Pool sauber, übersichtlich und ausreichend groß zum spielen + schwimmen; aber ohne dedizierte Aufsicht (auf Kinder aufpassen !), SPA (inkl. Massage, Haman) leider m.E. viel zu teuer, kein Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns alle freut. Silvestro De Bolfo - Direktor