Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Cathrin
Verreist als Paar • Mai 2024
Preis nicht gerechtfertigt3,4 / 6
Allgemein
Man bezahlt nur das historische Gebäude. Da hatten wir in einem 3 Sterne Hotel zum gleichen Preis, allerdings für 1 Woche nicht für 2 Tage, einen wesentlich besseren Service.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wurde man auf der Terrasse nicht bedient, vorgesehen ist es wohl schon, aber die Kellner hatten wohl kein Interesse.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man Fragen hatten wurde diese beantwortet. Leider musste man immer Fragen, da man keine Informationen beim einchecken erhalten hat. Beim Frühstück musste man auch erst den Kellner rufen um einen Kaffee bestellen zu können.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An einem Fahrradrennen teilgenommen. Shoppen und Essen gehen war kein so tolles Urlaubserlebnis da noch viele Geschäfte geschlossen hatten.
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Bewertungen: | 25 |