- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme seit Jahren in dieses Hotel und nichts hat sich verbessert oder verändert, der Renovierungsstau ist nach wie vor vorhanden die Qualität der Zimmer und der Speisen ist eher schlechter denn besser geworden. Ich denke 2017 war mein letzter Besuch in diesem Hotel auch das Preis-Leistungsverhältnis hinkt den Ansprüchen weit hinterher.
Seit Jahren gleich es müsste dringend renoviert werden, auf dem Balkon bröckelt der Putz ab ?? Das Bad mini, überflüssiges Bidet das WC zu dicht an die Wand gebaut, keine Kniefreiheit.
3 mal im Hotel gegessen, Mittagsbrunch enttäuschend, die Hauptspeisen alle kalt. Abendessen war ganz ok doch fehlte die Raffinesse an den Gerichten. Vorspeisen-Salatbüffet allerdings außerordentlich gut. Frühstück war vorhersehbar nur eine Sorte Brötchen und die waren nicht gut. Kaffee aus dem Automaten, keine Abwechslung.
Reinigung war ok, Rezeption auch sehr bemüht
Die Lage ist hervorragend mit direktem Meerzugang in einer Sackgasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |