- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hässliches Hotelgebäude, erinnert an einen Plattenbau. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer zum Meer in den unteren Etagen haben keinen Balkon. Von zwei Fenstern lässt sich nur ein kleine Fenster vollständig öffnen. Schimmelbefall in der Fensterniesche, abbröckelnder Putz an Wänden, schlecht schliessende Eingangstüren (Türen springen selbstätig auf) zu den Zimmern. Rückseitig der vorgelagerten kleinen Ladenzeile (zu den Hotelfenstern mit "Meeresblick") abgelegter/verstreuter Müll jeglicher Art im Blickfeld. Der Hauptgang des Abendessen erfolgt oft nach zweistündiger Wartezeit. Servicepersonal dramatisch unterbesetzt (trotzdem sehr freundlich).
Das Zimmer entspricht nicht dem selbstgestellten Anspruch des Betreibers (max. 2 Sterne).
Die Gastronomie leidet unter erheblichem Personalmangel. Der Speisesaal vergleichbar einer grossen Wartehalle. Extremer Lärm zu den Mahlzeiten.
Die Ungebung und Lage des Hotels ist sehr ungepflegt (gleicht einem Gewerbegebiet).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |