- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein recht altes Hotel,dass dringend und vorallem in Corona Zeiten sehr auf die Hygiene achten sollte, ein System für die Bedienung anschaffen sollte und auf jeden Fall keine Zimmer im 2.block vergeben sollte.
Wir haben zuerst ein fürchterlich altes Raucherzimmer bekommen, altes schimmeliges Bad. Das wc tropfte, Ausstattung war von gefühlt 1970. nachts konnte man nicht schlafen,weil das Zimmer direkt zur Straße zur Hinging. Definitiv kein seitlicher Meerblick. Wir haben dann die Zimmer nach 2 Tagen gewechselt bekommen und dort waren sie deutlich schöner.
Das Essen war zwar fast immer das gleiche variiert, aber an sich gut. Leider war der Service,die immer dreckigen Tische,Geschirr, nicht bedient werden so nervig,dass man nach 1 1/2 std Wartezeit auch keine Lust mehr auf seine Nudeln hatte...
Morgens bekam man nie einen sauberen Tisch, auf Kaffee musste man ewig warten oder bekam gar keinen. Abends aß man eigentlich in einem Strandrestaurant, von dem das Hotel auch Liegestühle am Strand gekauft hatte. Wir hatten HP. Das Essen war ok, nicht spektakulär aber nicht schlecht. Allerdings wurde man fast nie bedient, ständig musste man auf sich aufmerksam machen um überhaupt bestellen zu können oder etwas zu trinken zu bestellen. Mit abräumen hatten die es auch nicht- immer wieder lief ein Kellner hoch und runter,Bahn mal eine Flasche mit, stellte sie zur 2....keine Englisch Kenntnisse.es war nervig. Am schlimmsten war es am Strand,weshalb wir uns dann nie mehr dahin setzten. Gleich zu Beginn kam ein junger kleiner Bademeister, der erst mal einen Beleg des Hotels sehen wollte. Schlüssel reichte nicht. Also gingen wir zu Rezeption und baten darum. Dann wurden wir auf die Seite gebeten- denn die liegen und Liegestühle am ganzen Strand sind sozusagen öffentlich und sollen ja gebucht werden...an der linken Ecke hab’s dann die Stühle für die Hotelgäste...keine umkleide. Kaum kam man aus dem Wasser, wurde man von ihm darauf aufmerksam gemacht, seine nassen Bikinis nicht an den Schirm zu hängen...Tische gab es aber auch nicht. Dann rannte er jeden Tag 2 mal von Gast zu Gast und ließ sich immer wieder die Zimmerbelege zeigen. Wir hatten ja nur auch alle die selben Hotelhandtücher aber ok. Ja deswegen lagen wir dann nur am Pool. Es wäre auch schön gewesen wenn es eine Info beim Check in Gegeben hätte oder ein Buch auf dem Zimmer. Wann sind die Essenszeiten, wo ist was? Kleine Karte oder irgendwas...wir dachten es gäbe keinen Reinigungsservice,da keine Tüte und nichts drin war- hätten wir dringend nutzen müssen bei 3wochen Rundreise...aber ja,keine Info.
Es gibt in tirrenia nicht viel zu sehen. An was ich zuerst dachte war an Bibione. Klar man ist schnell in Pisa und zu allem anderen fährt man lange hin. Wir bevorzugen es eher dann einige Tage direkt in der Toskana,Florenz oder Rapallo zu wohnen. Leider hatten wir wegen corona keine Zimmer mehr dort bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja es gab Meer,Pool,Volleyballfeld. Aber sonst ja nichts. Keine Musik,Aktivitäten usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und es tut uns leid, dass Sie keinen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer, wir achten stets auf die Sauberkeit und Funktionalität des Badezimmers. Es freut uns, dass die Rezeption eine Lösung gefunden hat, die Ihnen in einer sehr hohen Saison ein neues Zimmer zuweist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude aus den 70er Jahren handelt, in dem unser Management jedes Jahr in die Erneuerung der Zimmer und Umgebungen investiert: Beispielsweise sind alle Fussboden der 175 Zimmer neu und die Privilege-Zimmer verfügen über ein renoviertes Badezimmer. Im Winter sind weitere Modernisierungsarbeiten geplant. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlichen Verzögerungen beim Frühstück für unseren Servicestandard, die jedoch für den Sommer 2020 nach dem Coronavirus unvermeidlich waren. Im Gegensatz zu dem, was sie in der Bewertung berichtete, beobachtete unser Hotel ab dem ersten Tag nach der Eröffnung alle Sicherheitsmaßnahmen unserer Regierung mit Schildern im gesamten Hotel, die Desinfektion von Gelspendern in jeder Ecke und die Wartung Sicherheitsabstände, Plexiglas an der Rezeption und an der Cafè. Um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen, wurde die Reinigung der öffentlichen Bereiche und aller Oberflächen, die in gemeinsamem Kontakt stehen, wie Griffe, Knöpfe und Handläufe, intensiviert. Darüber hinaus wurde die Reinigung des Raums mit Ozonmaschinen mit dem Desinfektionsetikett durchgeführt. Leider konnten wir diesen Sommer den Miniclub-Service nicht anbieten und mussten alle Papierinformationen aus dem Raum entfernen, ersetzt durch Schilder in der Halle am Eingang zum Schwimmbad, zum Restaurant und zu den Aufzügen. Wir haben uns auch für diesen Sommer entschieden, Gäste in HP in unserem Strandrestaurant zu begrüßen, das große Außenterrassen bietet, auf denen die Gäste im Freien, nur wenige Schritte vom Meer entfernt, sitzen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand in der Badeanstalt vor dem Hotel. Hotelgäste müssen den an der Rezeption gelieferten Gutschein beim Check-in vorlegen. Es tut uns leid, wenn diese Anfrage des Bademeisters Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir hoffen, Sie haben in Tirrenia die Gelegenheit genutzt, den wunderschönen Pinienwald von San Rossore, ein Schutzgebiet, zu besuchen oder die Kunststädte zu besuchen, die von Tirrenia aus leicht zu erreichen sind. Wir bleiben für weitere Klarstellungen zur Verfügung und senden in der Zwischenzeit unsere besten Grüße. Das Management