Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriela (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptables Hotel3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in einem 4-Sterne-Hotel gebucht. Beim Einchecken erklärte man uns, nur die Zimmer in der 3-Sterne-Dependance hätten Meerblick. Diese Zimmer waren aber seit längerem nicht wirklich renoviert worden. Auch wären wir dort fast die einzigen Gäste gewesen und hätten zum Hauptgebäude durch einen langen Tunnel gehen müssen. "Kulanterweise" bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus - ohne Spur von Meerblick. Das Frühstücksbüffet entsprach ebenfalls nicht 4-Sterne-Niveau, der Service war unaufmerksam. Es gab Probleme mit dem Kaffeeautomaten. Das Fitnessstudio war über Ostern wegen "technischer Defekte" geschlossen. Fazit: Wir waren enttäuscht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |