Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schickes Hotel, aber nicht familiengeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wunderschön, die Zimmer (mit Meerblick) ein Traum und die Betten sind super bequem. Möchte man einfach nur für zwei Tage dort bleiben, ist es auch wirklich eine gute Adresse. Für einen längeren (Familien)urlaub ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (wir hatten eins mit Meerblick) sind wirklich top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Frühstücksbuffets war wirklich gut - allerdings gab es während unseren Aufenthaltes jeden Morgen exakt das Gleiche. Da es kaum Auswahl gab, konnte man die angebotenen Speisen - wenn auch durchaus lecker - am dritten Morgen schon nicht mehr sehen. Hier hat es uns sehr gewundert, dass es keinerlei Abwechslung gab.


    Service
  • Schlecht
  • Personal eher kühl und kurz angebunden als freundlich. Außerdem spricht die Mehrheit kein Englisch, was die Verständigung hier und da schwer gemacht hat. Bei einer Beschwerde (uns wurde der doppelte Preis beim Essen aufs Zimmer berechnet, ohne dass wir dies hätten ahnen können) wurde uns nur ganz knapp und kühl geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit tollem Blick aufs Meer. In der direkten Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Cafés.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenliegen und -schirme waren unseres Erachtens maßlos überteuert, sodass wir dies schon aus Prinzip nicht genutzt haben. Den Indoorpool darf man auch nur gegen einen Aufpreis nutzen und ohne Kinder. Der Außenpool war sehr schön und man hat immer eine Liege bekommen. Für Familien mit Babys/Kleinkindern ist dieses Hotel unseres Erachtens nicht weiterzuempfehlen, da man doch sehr eingeschränkt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:4