- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön am Meer gelegenes Hotel der Hilton Gruppe, mit grandiosen Zimmern und gutter Lage, um die Region zu erkunden. Leider fällt das Niveau des Service etwas ab, was evtl. auch am frühen Zeitpunkt der Saison liegen mag.
Unser gebuchtes King-Deluxe-Zimmer war Frisch renoviert und ließ keine Wünsche offen. Das Bett war sehr bequem und von dem kleinen französischen Balkon konnte man das Treiben vor dem Hotel verfolgen.
Wie viele Hotels dieser Region kämpft auch dieses Haus mit der Beschaffung von Saisonkräften und so muss man etwas nachsichtig mit dem Service sein, der beim Frühstück schon mal etwas länger benötigt, um die gewünschte Bestellung an den Tisch zu bringen. Die Asuwahl des Frühstücks war allerdings ordentlich, wenn auch nicht immer abwechslungsreich, so dass nach einer Woche eine gewisse Langeweile einsetzte.
Das Hotel liegt auf einer Landzunge bei Saint-Mandrier-sur-Mer und bietet damit alle Voraussetzungen für Exkursionen nach Toulon oder ins weitere Umland. Da es zum baden im Meer uns noch zu kalt und windig war, kann ich dies nicht richtig beurteilen. In der direkten Umgebung gibt es einfache Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |