wir hatten das Grand Hotel Europa Palace in Sorrent gebucht. Das Hotel liegt direkt am Meer, hat Strandzugang und einen großen Pool direkt am Meer. Das Hotel bietet Liegen direkt am Meer und eine Terrasse mit Vesuvblick. Das Hotel liegt in einem alten Palast. Das Hotel wurde aus oben genannten Gründen gebucht. Als wir um 16:00 h im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass es keine Zimmer gibt. Im Hotel gibt es keine TUI Reiseleitung. Wir wurden in einem Stadthotel untergebracht. Hotel Michelangelo: Stadthotel ohne Meerzugang, ohne Vesuvblick. Kleiner Stehpool nicht zum Schwimmen geeignet. Wir wurden in einem Einfachzimmer ohne Balkon untergebracht. Wir hatten mehrfach Kontakt mit HolidayCheck und TUI: Email 29.9. HolidayCheck: Antwort sofort mit Verweis auf TUI Zuständigkeit. Email 30.9. TUI: Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht an das TUI Service Center. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten. - Bis heute Funkstille. Anruf bei TUI: Wir kümmern uns um Ihr Problem. - Bis heute Funkstille.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 213 |