- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist abgewohnt und ziemlich runtergewirtschaftet. Der Teppichboden überall macht einen unhygienischen Eindruck. Das Personal ist zwar in großer Anzahl vorhanden, allerdings hat man aufgrund des Service und der Hilfsbereitschaft eher den Eindruck, die Hotelmanager sind eher am Geld interessiert als an dem Wohlbefinden und der Meinung der Gäste. So fanden sich schimmelige Brötchen auf dem Frühstücksbufett und Frischhaltefolie in den Gurken, was den Frühstücksmanager lediglich zu der Aussage verleiten ließ, dass die Brötchen ja aus der Fabrik kommen und sie (das Hotel) nichts dafür könne. Am Abreisetag wollte der ZimmerService unser Zimmer um 8.10 Uhr reinigen, obwohl check-out-time um 12.00 Uhr ist.
Das Bett ist sehr gut. Die gesamte Einrichtung macht eine abgewohnten Eindruck und man wird das Gefühl nicht los, der Teppichboden lebe mittlerweile wieder. Im Badezimmer steht ein Ziemlich rostiger Mülleimer und auf dem neuwertigen großen LED-Bildschrim ist nicht eines der 23 Fernsehprogramm störungsfrei zu empfangen. Zudem sind wir 3mal nicht mit der key-card in unser Zimmer gekommen, da sie nicht funktionierte (wir wurden belehrt, das wir die key-card weder mit dem Handy noch mit anderen Kreditkarten in unmittelbarer Nähe aufbewahren sollten), was besonders ärgerlich war, als wir eine Bustour gebucht hatten und um 9.00 Uhr abgeholt wurden, wir allerdings von 8.45 - 9.05 vor der Zimmertür standen und nicht hinein kamen. Obwohl wir der Rezeption 3mal Bescheid gesagt hatten, ließ sich niemand blicken. Eine bodenlose Ignoranz!!!!! Den Bus haben wir dank des freundlichen Busfahrers dann doch noch erreicht.
Als gut zu bewerten ist in diesem Hotel lediglich die Bar. Das Personal war/ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Getränken ist gut und die musikalischen Darbietungen ab 20.00 Uhr sind einfach sehr sehr gut. Tolle Künstlerinnen und Künstler
Das Servicepersonal machte aufgrund der enormen Überlastung beim Frühstücksbufett eine unausgeglichenen frustrierten Eindruck. Man hatte eher das Gefühl, die Gäste scheinen ihnen lästig zu sein. Der Frühstücksmanager gab sich arrogant und überheblich und winkte lediglich mit dem Zeigefinger die Frühstücksgäste heran und wies Ihnen einen Tisch zu. Die Vorgesetzte des ZimmerService störte regelmäßig gegen 17.30 Uhr und fragte, nachdem sie nach Anklopfen sofort ins Zimmer eintrat, ob alles in Ordnung sei. Wir wehrten uns dann gegen dieses Nichtbeachtung der Privatsphäre durch eine Riegel von Innen, mit dem man die Tür verschließen konnte. eine Beschwerde am Abreisetag bei der Stoff-Managerin hatte wenig Erfolg. Sie teilte uns lediglich mit, dass der Hotelmanager an diesem Tag nicht anwesend sei und sie keine Befugnisse für Entscheidungen hätte. Immerhin bot sie uns ein Upgrade für unseren nächsten Aufenthalt im Hotel an:-(
Das Hotel liegt äußerst günstig für Besuche in Valetta´s Altstadt und in direkter Nähe zum Busbahnhof. Allerdings ist das Überqueren der Straße vor dem Hotel aufgrund fehlender Fußwege und des Linksverkehrs fast lebensgefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne Pool-Landschaft und direkter Zugang zum kleinen hoteleigenen Sandstrand. Für uns war es auch ein gRund, dieses Hotel zu buchen. Allerdings konnten wir beides aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht nutzen, was ja nicht das Problem des Hotels war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |