Ich war für eine Konferenz dort. Das Hotel ist kommt allerdings leider nicht ganz an das Service-Niveau eines 5-Sternehotels ran.
Altmodisch eingerichtete Zimmer mit viel dunklem Holz und Goldverzierungen. Muss man mögen. Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet mit Schreibtisch und bequemen Sessel. Großer Balkon, allerdings ohne Sichtschutz zum Nachbarbalkon, sodass man dort keine Privatsphäre hat. Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Allerdings hatten mehrere Fliesen im Bad große Risse und Macken. Für ein Hotel dieser Preisklasse ein No-Go.
Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen. Ganz gute Antipasti und Desserts, aber die Hauptgänge waren zum Teil ungenießbar. Darüber hinaus dauerte es zum Teil, bei leerem Restaurant, eine Dreiviertelstunde bis das Essen gebracht wurde.
Guter Service. Aber eben nicht sehr gut, wie ich es bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte. So war z.B. das Zimmer bei Anreise noch nicht fertig. Anstatt mich darüber zu informieren wann es fertig sei, musste ich selbst mehrfach nachfragen.
Direkt vor den Stadttoren Vallettas mit Blick auf die Hafenbucht. Auch die Fähre nach Sliema hält nicht weit entfernt. Großartiger Ausgangspunkt für Besichtigungen Vallettas und der ganzen Insel. Zun Flughafen braucht man bei wenig Verkehr nur 15 Minuten. Bei starkem Verkehr (was in Malta häufig vorkommt) jedoch auch mal eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner, warmer Innenpool. Auch der Außenpool ist gut und man kann auch direkt im Hafen schwimmen gehen. Allerdings werden in Poolbereich keine Handtücher bereitgestellt. Da erwarte ich mehr von einem Hotel der 5-Sterne-Kategorie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esther |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 28 |


