Leider trügt der Schein, 5 Sterne völlig unberechtigt, Team unmotiviert, schien permanent überfordert, Kontakt unpersönlich eher kalt, fühlten uns absolut nicht willkommen oder ernst genommen, in allen Bereichen nicht perfekt gereinigt sowie renovierungsbedürftig, Defektes abgewohntes Mobiliar, Poolbereich beschädigte Fließen, Enten Ausscheidungen - im und am Pool, die nicht sofort beseitigt werden, Restaurantbereich Frühstück: sehr gebrauchtes Mobiliar Klimaanlage sehr kalt, Musik Laut, Werks Kantinen Flair und wieder: Service überfordert, Speisen durchschnittliches, sehr übersichtliches Angebot frische und gute Qualität, Kaffee katastrophal, Abendessen: Mobiliar ähnlich Frühstücksraum, Karte: klingt besser als es schmeckt, Teller ohne Schick angerichtet, Speisen kalt und nicht frisch zubereitet, Buffet: nicht empfehlenswert, geschmacklos, kalt geringe Auswahl , Ausnahme das Team rund um die Rezeption, ging zwar unpersönlich aber schnell und sehr professionell mit den Gästen um, Fazit, kann ein gutes 2 Sterne Haus in Deutschland genauso und besser, Lage Gut, Blick auf den Hafen Top, Preis Leistung in Erwartung 5 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt, keine Empfehlung für diese Kategorie
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


