Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein altes Hotel jedoch nur bedingt zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein typisches schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist zwar alles sehr sauber, jedoch kann man nicht darüber hinwegsehen das teilweise dringend Renoviert werden sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Low Budget Zimmer im dritten Stock. In diesem Zimmer kann man nicht einmal umfallen, da es so klein ist. Auch ist das Badezimmer und die Dusche in den Silikonbereichen schon stark verschimmelt. Beim Bett handelt es sich noch um einen sehr alten Stahlfederrahmen, was nicht unbedingt zum perfekten Liegekomfort beiträgt. Ich weis nicht ob es Sinn macht solch ein Zimmer überhaupt zu vermieten. Es gibt aber auch renovierte Zimmer in dem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kann man das Frühstück nicht empfehlen. Prinzipiell wäre die Auswahl der Speisen und Getränke sehr gut, leider sind diese jedoch nicht frisch und warm. Dies interessiert jedoch die Angestellten nicht. Ein Abendessen wurde nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in und Check out waren sehr gut, unkompliziert und schnell. Leider lässt der Service beim Frühstück stark zu wünschen übrig. Die Speisen sind alle schon angetrocknet und kalt und die zwei anwesenden Bediensteten sind eher auf Kaffeeklatschtour.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Stadt mit toller Lage direkt am Fluss. Da das Hotel nicht an einer Hauptstraße liegt ist es außerdem angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:37