- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes kleines Hotel in altem aber gut renovierten Gebäude, Zimmer klimatisiert, Frühstück ist im Preis enthalten, Gästestruktur ist eher international, da es ein "Best Western"-Hotel ist. Fahrstuhl ist vorhanden.
Zimmer sind sehr sauber, nicht wirklich groß (braucht man ja auch nicht für eine Städtereise), sehr ruhig, Kaffee- und Tee kann auf dem Zimmer zubereitet werden.
Für ein Hotel dieser Kategorie ist das Frühstück recht gut und reichhaltig; bis zum selbst gepressten Orangensaft, Joghurt, etc ist alles da. Größerer Aufwand wie z.B. Lachs, selbst gemachte Marmeladen, etc. wird allerdings nicht betrieben.
sehr freundlich und schnell, Englisch ist kein Problem, keine Klagen
Das Hotel liegt in einer kleinen, praktisch nicht befahrenen Gasse ganz in der Nähe der Fußgängerzone und somit sehr zentral. Die neue Straßenbahn hält ca. 200 Meter entfernt und die große Einkaufsstraße Rue Catherine ist ca. 2 Gehminuten entfernt; Parkmöglichkeit ist z.B. in einem der Parkhäuser rund um das Zentrum (das nächste ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thiemo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |