Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein war die Entteuschung riesig als wir ankamen. Das Hotel sieht von aussen ziemlich alt aus... . Fassade ist alt und Fenster auch. Im allgemeinen finden wir dass an vielen Dingen gearbeitet werden muss damit das Hotel seine 4 Sterne wirklich verdient... . Wir empfehlen dieses Hotel keinem. Service ist für einen 4 Sterne Hotel mangelhaft. Die Lage ist auch nicht die Beste schon gar nicht wenn man kein Auto hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein. DIe Möbel ziemlich alt ... . Die Balkonfenster liessen sich nicht richtig schliessen. Zimmer waren nicht super gepuzt , aber nicht schmutzig. Entsprach eher einem 3 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige KATASTROPHE!!!!!!!! Zwar hatten wir nur Frühstück gebucht aber das reichte uns völlig um zu sehen dass es einen einzigen Witz ist die Gastronome in diesem Hotel. Die Tische waren teils nicht aufgeräumt und blieben auch so bis wir fertig waren mit essen...! Das Besteck war schmutzig und die Tische die abgeräumt waren, waren immer noch schmutzig! Zum Essen: einfach wiederlich!! Das Brot war soooo Hart dass man es nicht essen konnte(nicht frisch!!) Die Croissants waren so trocken und alt, wenn man drauf kaute zerbröselte alles(waren mindenstens 2 Tage alt!). Es gab kaum Aufstrich, keine Auswahl, kein stilles wasser und kein einziger Kellner war vorocht!! Keine Bedienung als ob das Hotel verlassen wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen aber das war's dann auch schon. Nicht passend zu einem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Am Ender einer Strasse ... . Wir fanden dass es ziemlich abgelegen liegt. Viel zu ruhig für uns. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen ansonsten kann man nichts besuchen da man aber 10 min. mit dem Wagen von Pisa entfernt ist. Im Ort selbst gibt es eigentlich nichts ausser einige Restaurants une einige Kneipen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1