- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, dass dringend eine Grundsanierung benötigen würde. Da es Schimmel an der Decke im Bad gab, würden wi nicht mehr hinfahren
Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Leider war das Zimmer mal ein Raucherzimmer und der Geruch von Rauch ist leider immer noch in den Möbeln. Es gibt einen Fernseher mit italienischen Sendern (leider keine Englischen oder Deutschen). Klimaanlage funktioniert ist jedoch nicht gut einstellbar, als war es trotzdem relativ warm im Zimmer (obwohl wir die Klimaanlage auf die niedrigste Temperatur und höchste Leistung gestellt haben). Das größte Problem war leider die Hygiene. Im Bad tropfte es am ersten Tag von der Decke (was seltsamerweise am zweiten Tag nicht mehr war) und es gab Schimmel an der Decke. Wasserdruck gab es nur bei warmen Wasser, bei kalten kam nur ganz wenig. Außerdem war unter dem Bett eine hohe Staubschicht (zufällig entdeckt, als etwas runterfiel). Aufgrund des Schimmels, kann ich leider nur einen Stern vergeben, da das für mich ein absolutes No-Go ist!
Wir hatten nur Frühstück dazugebucht (Abendessen würde es auch geben). Frühstücksbuffet war ganz gut. Es gab warmes Rührei, Toast und Toaster, Brötchen und süße Nachspeisen (Schockopanini, Croissatns). Außerdem gab es Joghurt, verschiedene Cerialien, Aufschnitt (Wurst, Schinken, Käse), Marmeladen und Nutella. Kaffee gab es aus einer Maschine, der Cappuccino war gut, andere habe ich nicht ausprobiert.
Wir haben drei verschieden Rezeptionisten erlebt. Englischkenntnisse waren bei einem sehr gut und bei zwei ausreichend. Deutschkenntnisse sind mäßig. Alle drei waren bemüht zu helfen und freundlich.
Lage ist ok! Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt und 5 Gehminuten vom Jahrmarkt, Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist schön, jedoch sind 16€ für einen Schirm und zwei Liegestühle relativ teuer. Eine Liege würde 10€ extra kosten. Strand und Wasser sind aber sauber und Duschen gibt es auch. Ein Lifeguard spricht Englisch sonst können sowohl an der Bar als auch an der Rezeption kann kaum jemand ausreichendes Englisch. Besonders hervorzuheben ist eine grantige alte Dame an der Rezeption, die uns zuerst auf Italienisch lange genervt niederquasselte, bevor sie einsah, dass wir wirklich kein Italienisch können. Über ein Telefonat mit der Rezeption des Hotels, konnten wir jedoch das Problem klären. Lästig sind leider auch die vielen Strandhändler, welche im 10min Takt Handtücher o.ä. verkaufen wollen. Pool ist zwar alt aber das Wasser war sauber. Der Rand von der Poolplane hat sich bräunlich verfärbt, was aber auch bei guter Pflege passieren kann. Es gibt ein paar Liegen, Sonnenschirme und Stühle, wir haben immer einen Platz gefunden. Poolbar ist meistens nicht besetzt, aber die Rezeption ist nur ein paar Schritte entfernt und der Rezeptionist ist einem gerne behilflich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |