phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marion (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Perfekte Lage mit tollem Hafenblick!!

5,2/6
Wir hatten ein DZ-Standard mit Meerblick gebucht und bekamen ein Upgrade auf Superior( große Terrasse mit Liegen) das war ein Traum mit dem tollen Hafenblick!! Das Hotel insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, Kolonialstil,

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsmöglichkeiten nach Malta( die Fähre fährt wirklich , zumindest in unserer Zeit, stets und ständig, )dabei beachte man allerdings die Anreise z.B. nach Valletta mit dem BUs , Dauer ca 1,5 Std! mit der Fähre werden es schnell 2 Std ! nach Comino( tolles kleines Inselchen, Karibikflair, aber bitte nicht zur Hochsaison, völlig überlaufen +überfüllt.. als Tip, es gibt einen Weg zur anderen Seite, dort ist ein kleiner Strandabschnitt, auch sehr gut zum Baden, neben dem Comino-Hotel!!)
Wir haben uns sehr erschrocken als wir wieder am Schiffsanleger waren, wieviele Menschen auf einen Felsen so passen....-:)
Im übrigen ist die Busverbindung auf Malta sowie auf Gozo super einfach und sehr gut...! Meiner Meinung nach ist ein Leihwagen nicht unbedingt erforderlich

Zimmer6,0
Wie schon oben erwähnt, wir hatten ein Upgrade auf Superior.. und das war wirklich sehr groß, Sofa-Tisch, Schreibtisch, Kühlschrank, Kaffeestation, großer Schrank, Badewanne mit Dusche, 2 Waschbecken, und ein großes Bett.. und natürlich die sehr große Terrasse mit den beiden Liegen + Sitzecke
WIFI im gesamten Hotel frei!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal machte einen sehr kompetenten Eindruck, waren hilfsbereit, man konnte zu jeder Zeit zur Rezeption und sich dort Informationen einholen..

Gastronomie4,0
Der Frühstückraum war immer gut besucht, man wurde jeden Morgen zu einem Tisch zugewiesen, was aber keine Probleme gemacht hat. Insgesamt war alles vorhanden, natürlich englischer Stil. Trotz allem war eigentlich immer für jeden etwas dabei

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool auf dem Dach des Hauses, war meiner Meinung nach ausreichend groß, es gab immer freie Liegen, es gab direkte Zimmer mit Poolblick, daher Öffnungszeiten von 9.00 bis 21.00 Uhr! Für Kinder eher nicht geeignet!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
auf jeden Fall bitte mit Meerblick!!!
tolle Restaurants am Hafen mit sehr guter Qualität und entsprechendem Preis-Leistungsverhältniss!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich