- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist wirklich schön. Es hat Stil, einen besonderen Charme und eine tolle Lage. Allerdings spürt man an einigen Stellen, dass es doch sehr in die Jahre gekommen ist und Erneuerungen bzw. Renovierungen nötig wären.
Wir mussten das Zimmer leider einmal wechseln. Wir würden direkt neben dem Service-aufzug untergebracht was sehr laut war. Der Wasserdruck funktionierte nicht und der Balkon wahr offen gesagt ein Witz. Aber der Wechsel war problemlos möglich. Anschließend hatten wir ein großes Zimmer mit Meerblick. Trotzdem sieht man hier und da das Alter des Hotels. Die Reinigung des Zimmers war gerade so in Ordnung.
Interkontinentales Standard Frühstück. Kleinere Extras wie z. B. Nutella, Frischkäse und gekochte Eier haben wir vermisst. Der Kaffee schmeckt auch nicht so besonders und es gab natürlich keinen echten Orangensaft. Das Abendessen war immer sehr gut. Abwechselnd gab es Buffet und ein Auswahl-Menü. Die Qualität war immer sehr gut und frisch. Das Ambiente war charmant und das Personal aufmerksam und freundlich.
Super freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und im Restaurant. In der Hotelbar allerdings sehr nachlässig und nicht aufmerksam. Man musste sehr lange warten um überhaupt etwas bestellen zu können.
Sehr schöne Lage mit Blick auf den Hafen und aufs Meer. Der Gozo Channel und diverse Bushaltestellen sind gut zu erreichen. Von dort kann man sehr gut die Hauptstadt Victoria erreichen und von da aus dann alles andere problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über ein eigenes Kino welches wir allerdings nicht genutzt haben. Der Innenpool ist schön, der Pool außen auch allerdings müsste dieser modernisiert werden. Der Sogenannte Fitnessraum hat 4 alte Geräte, verdient also diese Bezeichnung nicht. Abendunterhaltung gab es leider gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen dank fuer ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren das sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben!