Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein

Niedliches Hotel mit altmodischem Stil. Das Hotel bietet Kinoabende an, einen Spabereich, einen kleinen Sportraum, Innen- und Außenpool, einen kleinen Spieleraum und momentan aufgrund einer Baustelle ein Beachshuttle zu den Stränden. Das Essen schmeckt wunderbar beim 3-Gänge-Menü unten im Hotelrestaurant und auch beim Grillbuffet auf der Dachterasse, wo man einen Ausblick über den ganzen Hafen hat. Das Personal ist stets sehr bemüht damit sich die Gäste wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir erwischten ein etwas kleineres Zimmer mit einem Balkon zur Landseite. Wir hatten dennoch ein wenig Blick aufs Meer, allerdings waren wir mit dem Balkon direkt neben einem anderen Restaurant, deswegen war es meistens laut und hat nach Essen gerochen. Die Wände sind auch eher dünn. Es gibt eine Klimaanlage und einen Fernseher mit deutschen Sendern und eine Minibar. Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An manchen Tagen isst man im Hotelrestaurant im Erdgeschoss, wo es ein 3-Gänge-Menu gab wo man auswählen konnte zwischen 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen mit Fleisch, 3 vegetarische Hauptspeisen und 3 Desserts. Bei unserem Aufenthalt gab es immer etwas mit Kartoffeln und Gemüse zu den Fleischgerichten. Die anderen Speisen sind sehr abwechslungsreich gewesen. Auch beim Grillbuffet auf dem Dachgeschoss an den anderen Tagen gab es reichlich Auswahl zwischen Salaten und Fleisch und verschiedenen Beilagen und auch Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, immer um eine Lösung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hafen gleich in der Nähe und sogar gut zu fuß erreichbar gewesen. Eine Bushaltestelle war auch nicht weit weg. Da Gozo nicht besonders groß ist, hat man alle Orte die man besuchen möchte wenige Kilometer um sich herum. Nur als kleine Vorwarnung wer das liest: Die Strände (auch Ramlabay) sind sehr steinige Strände, die Barfuß nicht besonders angenehm zu betreten sind, deswegen empfiehlt es sich, sich Schwimmschuhe zu besorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank fuehr ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren das Sie ihren Aufenthalt mit uns genosse haben!