- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel der Spitzebklasse, Pool war trotz Eröffnung nicht in Betrieb, wegen Reparatur nicht zugänglich. Hotel ist sehr sehr extrem teuer. Caffe E 9.-- (neun). Ansonsten alles wirklich super nur viel zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr Geherte Hr. Stephan, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Sardinien für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Die Hoteldirektion ist sehr überrascht über Ihre Bewertung. Aus diesem Grund bitten wir Sie darum, den Hotelnamen zu überprüfen, da Sie sehr wahrscheinlich nicht das Hotel bewertet haben, in dem Sie beherbergt wurden. Ich versichere Ihnen, dass der Pool ab dem 1. Mai geöffnet war. Außerdem informiere ich Sie darüber, dass ein Kaffee ander Bar 2,50 € kostet. Ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel 4 Sterne besitzt und dass ein Preis von 9,00 € für einen Kaffee mehr als ungerechtfertigt wäre. Ich bitte Sie darum, mir zur weiteren Überprüfung Ihre Reservierungsnummer zuzusenden, um Sie davon zu überzeugen, dass es sich um einen kleinen Fehler Ihrerseits handelt, und um den guten Ruf des Grand Hotels in Porto Cervo zu schützen. Viele Gruesse Die Direktion