Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Klasse mit extrem hohen Preisen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Hotel der Spitzebklasse, Pool war trotz Eröffnung nicht in Betrieb, wegen Reparatur nicht zugänglich. Hotel ist sehr sehr extrem teuer. Caffe E 9.-- (neun). Ansonsten alles wirklich super nur viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherte Hr. Stephan, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Sardinien für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Die Hoteldirektion ist sehr überrascht über Ihre Bewertung. Aus diesem Grund bitten wir Sie darum, den Hotelnamen zu überprüfen, da Sie sehr wahrscheinlich nicht das Hotel bewertet haben, in dem Sie beherbergt wurden. Ich versichere Ihnen, dass der Pool ab dem 1. Mai geöffnet war. Außerdem informiere ich Sie darüber, dass ein Kaffee ander Bar 2,50 € kostet. Ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel 4 Sterne besitzt und dass ein Preis von 9,00 € für einen Kaffee mehr als ungerechtfertigt wäre. Ich bitte Sie darum, mir zur weiteren Überprüfung Ihre Reservierungsnummer zuzusenden, um Sie davon zu überzeugen, dass es sich um einen kleinen Fehler Ihrerseits handelt, und um den guten Ruf des Grand Hotels in Porto Cervo zu schützen. Viele Gruesse Die Direktion