- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr, sehr nettes und familiärer geführtes Hotel. Die Zimmer, die Lobby, sowie alle anderen Bereiche sind nicht mehr neu, aber sehr sauber und gepflegt. Der kleine Pool auf dem Dach des Hotels bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen und das Zentrum. Optimaler Ausgangspunkt für einen Kurzulaub, so mal eben zwischendrin.
Die Zimmer sind,wenn auch dem alter des Hotels entsprechend sehr sehr sauber. TVgibt es leider nicht in deutsch, weder im Zimmer noch in der Lobby.
Wie gesagt, trotzdem das die diesjährige Saison ausgelaufen ist , waren Personal und Küche bemüht den Gästen noch etwas leckeres zu servieren. Das Essen war einladend, wenn auch einfach zubereitet. Es war aber für jeden etwas dabei. Für uns war das Preis - Leistungs Vrhältnis in Ordnung. Man kann einfach für einen extrem günstigen Reisepreis keine 5 Sterne erwarten. Wer unter diesen Aspekt dieses Hotel bucht wird insgesamt zufrieden sein. Man kann nicht jedem alles Recht machen.
Wir verbrachten vom 14.09- 30.09. unseren Urlaub in diesem Hotel. Es war genau di letzte Woche vor der Ruhepause im nächsten Jahr. Bis zum letzten Tag war das Personal sehr, sehr nett und freundlich. Alle waren bemüht den Aufenthalt der Gäste so nett möglich zu gestalten.
Etwa 10 Minuten zum Zentrum. Das Hotel selbst liegt auf einer kleinen Anhöhe, vom Dach des Hotels hat man aber dafür einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen. Besonders empfehlenswert ist das Zentrum mit vielen Geschäften, sowie ein Ausflug in die nähere Umgebung. Der Bazar ( immer Mittwoch ) ist ein Muß für alle Besucher ( handeln und feilschen ist Pflicht).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist für einen Sommerulaub mit Kindern nicht geeignet. Es stehen lediglich der Pool auf der Dachterasse sowie ein dem Hotel gegenüberliegender Pool (der allerdings von Einheimischen ebenfalls genutzt wird) zur Verfügung. Zugänge zum Meer gibt es keine, einige Meter welche von privaten Anbietern gegen Gebühr angeboten werden. Das Grand Hotel " Kudoglu " ist bestens geeignet um die wunderschöne Stadt Kusadasi zu erkunden und günstig zu shoppen. Bis spät in die Nacht hinein kommt eigentlich keine lange Weile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |