- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck: Das Hotel bedarf dringen einer Renovierung. Für Gruppen-Reisen ein gerne gebuchtes Hotel. Die Lage war für unsere Apulienrundreise ideal.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und war sauber und wurde auch sauber gehalten (guter Zimmerservice). WLAN funktioniert einwandfrei. Wir haben ruhig geschlafen und konnten ein Fenster öffnen.
Der Speisesaal hat das Ambiente einer Bahnhofs-Halle. Das Essen war auf "Gruppenabfertigung" zugeschnitten (es waren mindestens 8 unterschiedliche Reisegruppen anwesend; diese mussten alle durch den Speisesaal für die "normalen" Reisenden durch.
Leider ist einen Kommunikation an der Rezeption und im Spa-Bereich nur auf italienisch und ganz schlecht auf englisch möglich.
Das Hotel liegt in der Nähe von Alberobello und wird von zwei Straßen eingerahmt (trotz der guten Anbindung sehr leise und keine Störung durch Straßenlärm). Ohne Auto ist man jedoch aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA-Bereich (d.h. auch der Pool, etc. ) konnte nur nach "Voranmeldung" betreten werden und man bekam, auch wenn offensichtlich nichts los war einen "Slot" zugeteilt. Die Verständigung im SPA-Bereich war eher "mühsam".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |