Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Eher ein Eventhotel aber nichts für Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes kleines und ruhiges Hotel mit einer schönen und gepflegten Gartenanlage und einem für die Hotelgröße angemessenen Pool. Wir hatten 10 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Die meisten Gäste waren ab 50 aufwärts und dementsprechend war es auch sehr ruhig, ausser wenn im Hotel eine Hochzeitsgesellschaft, Kindergeburtstag oder sonstige Familienfeste abgehalten wurden. Wir hatten das Vergnügen, dass von den 10 Tagen, die wir dort waren, an 7 Tagen so etwas stattfand, was im Klartext heißt. Die Gartenanlage und der Pool wird für diese Zeit für die Hotelgäste gesperrt, oder das Restaurant wird ins Dachgeschoss verlegt und die Qualität der Speisen lässt nach, was wir allerdings nur von anderen Gästen gehört haben, da die Küche überlastet ist. Im Garten wird bis 2:00 Uhr nachts gefeiert und um 3:00 Uhr ist dann endlich Ruhe, weil die Letzten ihr Bett gefunden haben oder 15 Kinder turnen um den Pool herum in einer nicht mehr angemessenen Lautstärke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Meerblick ( wenn mann sich Mühe gab ) Ab dem 3.Tag lies sich die Klimaanlge nicht mehr vom Zimmer aus einstellen, man sollte immer die Rezeption anrufen, um die Einstellungen zu ändern. Im TV gab es 2 Deutsche Kanäle mit schlechter Bildqualität. Der Safe im Zimmer kann kostenlos genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet fiel sehr spärlich aus. Es gab eine Platte mit 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, die erst aufgefüllt wurde, wenn sie fast ganz leer war, daneben eine Schüssel mit geschälten, hart gekochten, kalten Eiern, in der Mitte standen reichlich Marmeladen und Müsli und dann gab es noch ungeschnittenes Gemüse. Die Auswahl an Brot war auch eher spärlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und konnten sich auch mit den Gästen unterhalten. Die Zimmer wurden täglich zufriedenstellend gereinigt, allerdings hätte das Bad eine Grundreinigung nötig, Duschkabine und Wasserhahn waren mit Kalkrändern überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotel ist auch nicht das, was man unter perfekt versteht. Außer 2-3 Pizzarien, wovon nur eine einen guten Eindruck machte und das Essen wirklich gut ist, ist zu Fuß nichts ereichbar. Einkaufen kann man also nur mit dem Auto, im 6 km entfernten Castellammare di Stabia wo auch der nächste Strand ist. Leider ist der schöne große Strand so zugemüllt, dass man dort nicht baden kann. Der ganze Ort ist nicht sehr sauber, so dass man sich dort nicht sehr wohl fühlt. Wer mit einem Auto angereist ist, kann Ausflugsziele wie Pompej, den Vesuv oder die Amalfiküste gut ereichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool gibt es ausser das er laut Hotelordnung von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr geschlossen ist, was bei Bedarf vom Hotelpersonal auch durchgesetzt wird, und die Gärtner beim Bewässern der Pflanzen um den Pool herum die Hälfte der Auflagen auf den Liegen komplett unter Wasser gesetzt haben nichts schlechtes zu berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut mir leid für Ihren unangehnemes Erlebnis. Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig. Um unseren Service zu verbessern,ist Ihre Meinung uns sehr wichtig. Daher möchte ich aber gerne wissen, was waehrend Ihres Aufenthalts genau passiert ist.. Im selben Monat Juni 2012 im Hotel gab es viele Menschen, viele Gäste aus Deutschland, die sehr viel von ihrer Erfahrung und unsere Leistungen sprach. Unser Hotel ist sehr beliebt wegen seiner Lage, dass Appelle an Klienten und Kunden für den Urlaub, um ihre Hochzeit oder eine andere Partei, die nie enden sehr spät zu feiern .... aber wenn dies geschehen ist, und sie war verärgert ... Es tut mir leid ... Es tut mir leid und ich bitte sie, kommen zurück und versuchen Sie es erneut unsere Hotel-Dienstleistungen, unser Restaurant, unser Strand, unser Pool, unser van, unser Frühstück essen... Das Hotel verfügt über mehrere Zimmer und bietet die besten Restaurants (gutes Essen, guter Service) für die Hotelgäste, sondern auch Musik ... wenn wir nicht in der Lage, trasmettre .... Ich entschuldige mich .. Das Hotel hat eine sehr gute Lage für alle Arten von Reisen (Pompeji, Herculaneum, Salerno, Vesuv, Paestum, Stabiae) und unsere Gäste wissen den Ort, bevor Sie in Urlaub fahren; - Reinigung der Zimmer ist immer perfekt und die Wasserhähne sind verschmutzt Kalkstein aber ihre Farbe ist Chrom; Ich hoffe, dass Sie naechstes mal mehere Tage bei uns verbringen koennen, damit Sie die Gelegenheit haben mich persoenlich kennen zu lernen. Trotzdem mochte Ich meine unfassende Entschuldigen vorbringen., und hoffe Sie mal wieder als unserer Gaste begruessen zu duerfen zu einem Ort der schönen Ferien im "HOTEL FUR SCHONE URLAUB" Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis. Herzliche Gruesse aus dem Grand Hotel La Medusa..:) Francesco Donnarumma Hotel Manager und Staff vom Grand Hotel La Medusa - Irollo Groupe