Wir (zwei junge Damen) hatten uns sehr auf unseren kurzfristig geplanten Trip in das auf den Bildern edel wirkende Hotel in Sanremo gefreut. Gebucht wurde das Hotel ca. 1,5 Tage vor Anreise, Zahlung erfolgte über Paypal. Leider kam es zu einem unvorhersehbaren schweren Krankheitsfall in der Familie meiner mitreisenden Freundin. Wir konnten diesen Urlaub nicht antreten. Sofort wandten wir uns an das Hotel, sicher dass dies kein Problem darstellen würde. Wie gesagt das Hotel wurde quasi Stunden vorher gebucht, das Geld noch gar nicht transferiert, auch konnte noch keinerlei Arbeit mit oder durch unsere Buchung entstanden sein. Sehr unfreundlich und erschreckend unkooperativ trat man uns per email entgegen. Erst mit Standardnachrichten - die von uns erklärte Notsituation wurde vollständig ignoriert - bis hinzu dass man unsere Kontaktaufnahme komplett ignorierte. Das Geld wurde abgebucht und auch nicht erstattet. Wir sind mehr als enttäuscht und schockiert über so ein Vorgehen und offensichtliche Geldabzocke. Von einem 4-Sterne-Haus ist mehr zu erwarten. Ja, die aktuelle Situation durch Corona lässt jeden irgendwo leiden. Aber so an sein Geld zu kommen ist keine Art und Weise die ein 4-Sterne-Hotel anwenden sollte und die Gäste erwarten müssen. Traurig aber wahr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |