- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine imposante, veraltete Empfangshalle kann ich nicht über schlecht gereinigte Zimmer hinwegtäuschen. Das Personal ist knuffig, aber bemüht sich um Freundlichkeit. Das Hotel ist seit wenigen Monaten unter neuer Führung (et-Hotels) und dieser Wechsel scheint dem Hotel nicht zu bekommen. Das schlimmste war der Service beim Abendessen - eine einzige Katastrophe. Das 3-Gängemenue kam in zeitlichen Gang-Abständen bis zu einer Stunde (mit Kindern natürlich unerträglich), das Essen war nur lauwarm und die bestellten Getränke mußte man teilweise dreimal anfordern, bis diese überhaupt auf den Tisch gestellt worden sind. Der Wein wurde beim Einschütten in die -gläser über den Tisch verschüttet, Bestellte Beilagen zu den Hauptspeisen wurden nur teilweise an den Tisch gebracht, oft überhaupt nicht - auch nicht auf nachfragen. Die kleinen Kinderportionen wurden ebenfalls einfach ignoriert und gar nciht erst serviert. Die ganze Atmosphäre war schlecht im Restaurant - die Kellner sehr genervt - teilweise wußten die Kellner auch nicht, zu welchem Tisch die aus der Küche gebrachten Speisen hingehörten - wie im Kindergarten. Man sah den Gästen auch selbst an, dass sie sehr unzufrieden waren, teilweise holten sich Gäste selbst Speisen aus der Küche - andere aßen einfach irgendwelche Speisen, die sie gar nicht bestellt hatten. Wir haben uns nach dem zweiten Tag direkt beim Hotelmanager beschwert und konnten durchsetzen, dass wir uns ein Restaurant in Alassio aussuchen durften und dort in etwa gleicher Preislage essen konnten (was für eine Blamage für ein 4-Sterne-Hotel !!) - die Kosten für das auswärtige Essen übernahm das Hotelmanagement des Mediterranee. Andere Gäste folgten unserem Beispiel. Gegessen haben wir übrigens an der vorderen Promenade beim Hotel Danio Lungomare (fantastisches Essen - sehr zu empfehlen !!). Wie in Italien üblich, haben wir als Familie mit zwei Kindern die Schirme mit Liegen am hoteleigenen Strand gebucht und bezahlt. Jeden Tag aber hat man einen anderen Liegeplatz zugewiesen bekommen, was einzig und allein daran lag, dass der wirklich unfähige Bademeister überhaupt keinen Überblick über die vergebenen Liegeplätze hatte und jedem Neuankömmling irgendeine Liege zuwies. Auch die Sauebrkeit der Zimmer lies sehr zu wünschen übig. Nach einer Reinigung gab es mal kein Toilettenpapier, ein anderes mal wurden die alten Handtücher zwar weggenommen, aber keine neuen hingehängt. Also alles in allem nur eines - NIE WIEDER dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |