- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Manchmal hilft eine Beschwerde. Wir hatten für 5 Tage ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer, das uns bei der Ankunft angeboten wurde, war alles andere als „superior“. Es befand sich unter dem Dach und vor dem nicht gerade großen Fenster kam ein breites Regenrohr runter, so dass die Aussicht auf den See im wahrsten Sinne des Wortes geteilt war. Wir beschwerten uns sofort und tatsächlich erhielten wir am folgen Tag ein kleines Appartement, das unserer Vorstellung, was Größe und Lage betrifft, entsprach. Aber wir mussten umziehen. Ansonsten scheint das Hotel komplett für Massenabfertigung zu stehen. Das Essen war so, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben sagen muss, ich habe in Italien schlecht gegessen. Das Bedienungspersonal war teilweise sehr unfreundlich, die Worte „bitte“ und „danke“ (von mir aus gerne auf italienisch) schienen bei einigen völlig unbekannt. Das Frühstück gab es bis 09.30 Uhr und um 09.35 war die Kaffeemaschine abgestellt. Die komplette Einrichtung scheint seit Jahren (Jahrzehnten?) nicht erneuert worden zu sein – alles völlig lieblos. Es ist sehr schade, denn die Lage des Hauses ist absolut traumhaft. Vier Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our facility in Auronzo di Cadore, the Grand Hotel Misurina. The opinions of our customers are fundamental in order to improve the quality and efficiency of our services. First of all, we are very pleased that you enjoyed the proposed accommodation. We are very sorry, however, that you did not fully enjoy your stay. In any case, the hotel has 4 stars because it meets the requirements, including services, location and structure. The room on the fourth floor initially assigned, however, is a superior, where the lake is clearly visible and is downward, while the roof and the downspout are upward. However, we changed guest rooms. We regret that you did not fully appreciate our cuisine, which has a menu with simple and tasty dishes, the staff is always friendly and helpful. We are very sorry to read your experience in this regard and we will take into consideration what you reported to improve the service. The meal times are standard, the freeze-dried coffee machine is turned off at the end of breakfast when all the guests have served themselves, however you can ask for an espresso coffee served directly at the table. Finally, maintenance work has been suspended due to the pandemic, but we assure you that it will resume as soon as the next closing. For this reason, we hope to see you again soon at the Grand Hotel Misurina or in another of our more than 30 facilities throughout Italy. Best regards.