Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Rundreisen ideal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, hat mehr als 3 Sterne verdient, Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft, aber abseits der Stadt Agrigent


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten Fliesenboden. Alles war sauber. Badeartikel begrenzt vorhanden. Fenster zum Öffnen, Hotel wird von Gruppenreisenden gebucht, liegt hat einer Hauptstraße aber ist nicht sehr laut. Dafür sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt vom Nachbarn alles mit. Schönes Ambiente, Hotelpool, ähnelt einer maurischen Anlage,


    Service
  • Eher schlecht
  • DAs Personal im Frühstücksraum war zwar sehr willig und bereitete jede Tasse Kaffee persönlich für den Gast zu, was jedoch sehr lange dauerte und lange Warteschlangen zur Folge hatte. Auch war keine Vielfalt vorhanden. Einfach und spartanisch aber ausreichend, man wurde auf jeden Fall satt. Alles in allem gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer org. Studienreise, Hotel liegt nicht in der Stadt, sondern im Vorort Mose und ist in der Nähe des Tempeltales gelegen. Für Erkundigungen benötigt man einen Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:79