- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn ich als Hotel mit einem deutschen Reiseveranstalter kooperiere,muß ich auch in der Lage sein diese zuvorkommend zu bedienen.Es sprach nicht einer vom Personal Deutsch.Daher war es für mich, als ich krank wurde,sehr schwer Hilfe zubekommen.Für 2 Kannen Tee, die ich mir aufs Zimmer kommen ließ mußte ich über 30 Euro bezahlen das war ja wohl wucher.Im Speisesaal herschte eine Atmosphäre wie in einer Großraum Kantine,die Kellner hatten Angst von uns Angesprochen zuwerden,weil sie uns ja nicht verstanden,auch war das Frühstück sehr mager,wenn man nach 8 Uhr kam,war meist schon nicht mehr alles vorhanden.der Kaffee-Automat war die ganze Woche defekt. Die Preise im Wellness Bereich waren dermaßen überteuert,das man nichts in Anspruch nehmen konnte.Eine Fuß-Reflexmassage kostet 75 Euro.Alles in allem nur Nepp.deswegen nie wieder.Das einzig gute war der Reiseleiter,der gut deutsch sprach,und mir sehr geholfen hat,als ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |