- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst mal: das Hotel wird mittlerweile als "Quality Inn" geführt - den Standard der Kette für "Comfort Inn" kann es offenbar nicht (mehr) erfüllen. Wir haben uns sehr geärgert, weil wir für das Label "Comfort Inn" etwas mehr bezahlt haben - den Mehrpreis war es definitiv nicht wert. Das Hotel ist abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Auch das Publikum ist fragwürdig - die erste Nacht gab es stundenlange Diskussion incl. Polizei in einem Nachbarraum. Permantes Türenklappern und hohes Geräuschniveau ist Standard, was auch an der miserablen Geräuschdämmung liegt. Das Frühstück war kostenlos, aber von Auswahl und Qualität auf niedrigstem Level. Die Bauart mit Fenster zum aussen liegenden Gang ist in Orlando leider Standard, das führt dazu dass man das einzige Fenster verdunkelt lässt damit nicht jeder ins Zimmer schauen kann (Gardinen gibt es nicht). Resultat: das Zimmer ist ein dunkles Loch. Der angepriesene Shuttle-Service zu den Parks war aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit für uns nicht nutzbar. Gut: die zentrale Lage, und WiFi kostenlos im Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |