Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Grand Hotel ohne Grand
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt an der Karl-Johan zentral, Sauberkeit war ok, überall dicker Teppich-teilweis in unterschiedlicher Farbe. Frühstück im Grand Cafe war super von Atmosphäre und Auswahl sehr internationales Publikum Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das preiswerteste Zimmer gebucht, was noch teuer genug war. Wir wohnten in einem kleine Flur in einem noch kleinerem dunklen Zimmer-vielleicht 10-12qm, wo ein Mini-Kleiderschrank, ein Doppelbett mit einer Gesamtbreite von 150cm und ein Sessel stand. TV hing an der Wand. Laufen war nicht wirklich möglich in diesem Zimmer-man quetschte sich an der Wand lang. Gut gefüllter Mini-Kühlschrank, dafür keine Tee/Kaffemöglichkeit, kein Safe, balkon oder Austritt. Das Bett war insgesamt zu klein, zu weich (Hängemattengefühl) und sobald sich der Bettnachbar bewegt, hatte man Seegang auf der eigenen Seite. Bad klein, in der Badwanne haben die Fugen und Fliesen geschimmelt, der Lack war teilweise abeplatzt, keine WC-Bürste. Insgesamt wirkte das Zimmer abgelebt, uncharmant und so gar nicht Grand Hotel like! Wir waren sehr enttäuscht. Auch das Grössere Zimmer der freunde mit 2Kinder war kaum eindrucksvoll. Zwar weitläufiger und freundlicher, bessere Betten und saniertes Bad (auch ohne WC-Bürste); aber für 2Kleinkinder auch deutlich zu beengt. und Keine räumliche Abtrennung von Kinbderbereich zum Wohn/Schlafbereich der Eltern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im direkt nebenan liegenden Grand Cafe-lecker Essen, grosse auswahl (international, sowie regionale Spezialitäten), Tee und Kaffee direkt an den Tisch, sehr kinderfreundlich, allerdings waren teilweise Waren vergriffen (Pancakes) und das Obst war in leicht minderwertiger Qualität (Melone, welche mehr grün als rot war), wenig besteck am Tisch (kein Löffel, um Tee oder kaffe umzurühren), kein Tischabwurf


    Service
  • Eher schlecht
  • 10min vorm Eincheckzeitpunkt konnte man nicht einchecken, man musste mit vielen anderen Gästen warten, mit englisch kam man sehr gut weiter, die Zimmerreinigung war ok, schlecht, dass einem der Preis nicht direkt in Euro umgerechnet wurde-auf Nachfragen war dies auch nur bedingt möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral an der Karl-Johan, 5min Fussweg zum Fjord, direkt an der Einkaufsmeile, nicht weit zu Bus/Strassenbahnstation, 10min Fussweg zum Bahnhof mit Direktanbindung zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5